Home | Kundeninformation | Datenschutz | Disclaimer

Integrität ist die Basis unseres Handelns

Leistung
Der Umgang mit den uns anvertrauten Werten verpflichtet uns zu höchster Umsicht und Leistung auf konstant hohem Niveau. Können und Besonnenheit sowie die Fähigkeit, das aktuelle Geschehen zu reflektieren und in neue kreative Ideen umzusetzen, zeichnen Skye Asset Management SA aus.

Unabhängigkeit
Wir sind ausschliesslich den individuellen Ansprüchen unserer Kunden und der Verwaltung derer Vermögen verpflichtet. Dazu arbeiten wir mit Depotbanken erster Qualität zusammen. Die Wahl erfolgt auf persönlichen Wunsch.

Flexibilität
Die Faktoren Zeit und Flexibilität sind heute für den Erfolg einer Wertanlage von entscheidender Bedeutung. Die unmittelbare Kommunikation mit unseren Kunden ermöglicht rasche Entscheidungen und das zielgerichtete Umsetzen in individuelle Lösungen. Sie können uns auch über die ordentlichen Geschäftszeiten hinaus erreichen.

Vernetzung
Wir verfügen über ein dichtes Netz an Marktinformationen sowie über intensive Kontakte zu Brokerhäusern und Banken in aller Welt. Dies sind Voraussetzungen für unser globales Handeln und die Basis für eine nach makroökonomischen Gesichtspunkten ausgerichtete Anlagephilosophie.